Counter
HRO Nu-Liga | HVN Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 12.07.2018 / Letzte Änderung: 17.07.2018
Liebe Handballfreunde, mit E-Mail vom 12. Juli haben wir euch das Protokoll der SpAT zukommen lassen. Das Protokoll war noch nicht freigegeben und wurde irrtümlich, ...
 
 
Online seit: 11.07.2018
Im Juni dieses Jahres beschloss das Präsidium des Deutschen Handballbundes eine Modifizierung der Sätze für Spielleitungsentschädigungen für Turniere und Freundschaftsspiele, an denen ...
 
 
Online seit: 09.07.2018
Liebe Verantwortliche, ich habe jetzt die Heimtermine zugeordnet. Einige Vereine hatten mir Termine gemeldet. Diese habe ich berücksichtigt. Leider waren die genannten Termine bei ...
 
 
Online seit: 26.06.2018
Handball: Vereinsvertreter treffen bei Sportpraktischer Arbeitstagung zusammen. (NWZ: 26.06.2018) Artikel bei ...
 
 
Online seit: 26.06.2018
Der Quer- und Wiedereinsteiger SR Kurs beim Tvd Haarentor in Oldenburg ist gut verlaufen. Es nahmen insgesamt neun Ex Schiedsrichter bzw. Quereinsteiger daran teil. Die Teilnehmer waren alle ...
 
 

Termine

« September 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
Fr. 28.09.2018, 19.00 Uhr
Vorstandssitzung
Sa. 29.09.2018, 09.00 Uhr
HRO Vorstandssitzung
So. 30.09.2018
Absenden der Rechnung der fehlenden SR-Gespanne

HVN Online: Nachrichten

Reiner Sonntag neuer Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen

Do | 20.09.2018 09:11
Die Sportjugend Niedersachsen meldet Veränderungen im Vorstand: Neuer Vorsitzender ist Reiner Sonntag. Der 54-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Dyszack an. Dyszack hatte bereits im Vorfeld der Vollversammlung angekündigt, sich nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht für eine weitere zweijährige Wahlperiode zur Verfügung zu stellen. Thomas Dyszack war zwölf Jahre Vorsitzender.
 

„Recken“ mit Vereinsaktion anlässlich des „WM-Spieltages“

Mi | 19.09.2018 08:24
Mit Blick auf die Handball-WM der Männer in Deutschland und Dänemark (10. bis zum 27. Januar) rufen die „Recken“ des DKB Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf das Heimspiel gegen den HC Erlangen zum offiziellen „WM-Spieltag“ aus – und laden die Mitgliedsvereine des Handball-Verbandes Niedersachsen ein, dabei zu sein.
 

Beachhandball: 2019 vier HVN-Veranstaltungen in Cuxhaven-Duhnen

Mo | 17.09.2018 08:07
Die Mitarbeiter der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH veröffentlichen in ihrem Veranstaltungskalender erste Termine für den Sommer 2019; unter anderem auch für das VGH-Stadion am Meer in Cuxhaven-Duhnen. Fünf Wochenenden sind demnach für das Spiel mit Hand und Ball auf Sand reserviert; vier davon für Veranstaltungen des Handball-Verbandes Niedersachsen und einer für den Hummel-Beachhandball-Cup des TSV Altenwalde.